Meine Nichte mit Beziehungsproblemen

Nacht mit den Männern
Es war ein Freitag im August und meine Frau war für ein Wochenende mit ihrer Mutter und Schwester weg. Ich beschloss, einen Abend mit Freunden in unserem Dorf auszugehen. Wir waren uns in einem Cafe einig, wo es am Freitagabend schön und voll ist. Wir kamen herein und bestellten ein paar Biere. Nach ungefähr einer halben Stunde klopfe ich auf meine Schultern. Es war meine Nichte, eine schöne 26-jährige Frau. Sie heißt Fleur und wir haben uns glücklich unterhalten. Nach einer Weile sagte sie: “Ich gehe zu Freunden, schönen Abend.”

Es war lange her, dass wir so eine gute Zeit mit den Männern hatten. Es war ungefähr ein Uhr, als einer meiner Freunde sagte: “Hey, deine Nichte geht mit Tränen in den Augen weg.” Ich folgte ihr und sie stand draußen mit Tränen in den Augen und dem Telefon in der Hand. Ich fragte, was da sei und sie sagte mir, dass ihr Freund, mit dem sie zusammenlebt, nicht kommt, um sie zu holen, und sie darf nicht eintreten. Sie hatten eindeutig Beziehungsprobleme. Ich sah überrascht aus und sie sagte: „Ich kann nirgendwo hingehen. Meine Eltern sind im Urlaub und ich habe keinen Schlüssel. “ Ich sage: “Komm schon, lass uns zu meinem Haus gehen. Ich hole unsere Mäntel. ”

Beziehungsprobleme
Ich habe mein Fahrrad genommen. Fleur war auf dem Rücken und es ist eine 10-minütige Radtour. Wir gingen hinein. Ich sage: „Setz dich für einen Moment. Möchtest du etwas trinken? ” Sie bat um Tee. Ich bringe ihr den Tee und Kaffee für mich. Ich fragte, was genau los ist. Sie sagte, sie hätten seit einiger Zeit Beziehungsprobleme und sie fing wieder an zu weinen. Ich versuchte sie zu trösten und zum Glück gelang es mir. Ich sagte: “Erst gut schlafen und dann morgen weiter schauen.”

Author: Andreas Moller

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *